Steuerfachangestellten (m/w) Schwerpunkt Umsatzsteuer

Handel

Düsseldorf

Kennedydamm 19

mitsubishicorp.com

Steuerfachangestellten (m/w) Schwerpunkt Umsatzsteuer Mitsubishi International GmbH Düsseldorf Vorbereitung der Umsatzsteuerrückzahlungen; Mithilfe bei der Erstellung von in- und ausländischen Umsatzsteuervoranmeldungen; Unterstützung bei den Jahresabschlüssen; Mitwirkung bei Steuerprüfungen.

Wir Sind Eines Der Größten En Handelsunternehmen Und Sind Als Global Player Weltweit Aktiv Und Erfolgreich Wir Suchen Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Einen Steuerfachangestellten (m/w) Schwerpunkt Umsatzsteuer Ihr Aufgabenspektrum: Vorbereitung Der Umsatzsteuerrückzahlungen Mithilfe Bei Der Erstellung Von In- Und Ausländischen Umsatzsteuervoranmeldungen Unterstützung Bei Den Jahresabschlüssen Mitwirkung Bei Steuerprüfungen Prüfen Von Rechnungen Beratung Und Unterstützung Unserer Mitarbeiter In Bezug Auf Umsatzsteuerrelevante Fragen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Steuerfachangestellten (m/w) Oder Tätigkeit Im Steuerfachbüro Mit Schwerpunkt Umsatzsteuer Erfahrung Im Bereich Buchhaltung Gute Kenntnisse Bei Der Erstellung Von Monats-/jahresabschlüssen Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office-paket Sowie Sap Sie Erwartet Eine E Arbeitsatmosphäre Ein Leistungsgerechtes Gehalt Und Gute Sozialleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt - Dann Senden Sie Bitte Ihre Schriftliche Bewerbung Unter Hinzufügen Eines Englischsprachigen Lebenslaufes Und Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches An: Gmbh Personalabteilung · Kennedydamm 19 · 40476 Düsseldorf Sabineschreiber@corpcom · Wwwcorpcom Kaufmann Kauffrau Steuerfachwirt Steuerwesen ReWe Rechnungswesen Buchhalter Sachbearbeiter Rheinland Vollzeit Steuerfachangestellten (m/w) Schwerpunkt Umsatzsteuer Vorbereitung Der Umsatzsteuerrückzahlungen Mithilfe Bei Der Erstellung Von In- Und Ausländischen Umsatzsteuervoranmeldungen Unterstützung Bei Den Jahresabschlüssen Mitwirkung Bei Steuerprüfungen Düsseldorf

Sachbearbeiter (m/w) Import/Export

Steuerfachangestellten (m/w) Schwerpunkt Umsatzsteuer

Sachbearbeiter/Assistent (m/w) für die Environment und Projects Division
   Mitsubishi International GmbH (Düsseldorf)

SAP Berater Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)

Steuerfachangestellte/r oder Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Ludger Hilgefort und Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mb (Hattersheim am Main)

Fachkraft für Arbeitssicherheit / Sicherheitsingenieur (m/w/d)
   SVG Bundes-Zentralgenossenschaft Straßenverkehr eG (Frankfurt am Main)